Ich habe mir meinen Traum verwirklicht

Also einen Traum. Träume habe ich noch ganz viele auf meiner Traum-Liste, die in der Zukunft noch verwirklicht werden wollen.

Seit ich denken kann, wollte ich nach Indien reisen. Elefanten sehen, diese tollen Tempel sehen, die man auch im Dschungelbuch sieht, den Taj Mahal besuchen, die wunderschönen Inderinnen in ihren farbigen Saris betrachten und natürlich auch das vielseitige indische Essen kosten.

Eigentlich wollte ich schon vor Jahren nach Indien reisen, damals im 2007 als ich anstelle durch Indien 2 Monate durch Thailand gereist bin. Der Zeitpunkt war noch nicht da und ich war einfach noch nicht mutig genug. Eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe!

Irgendwas in mir drin sagte mir aber letztes Jahr, jetzt ist es soweit und du musst dies jetzt tun!

So habe ich diverse Reiseblogs und Reisebüros durchstöbert und wollte die Reise eigentlich komplett auf eigene Faust machen und Selbst organisieren. Darüber hatte meine Familie jedoch keine Freude. Eine Frau alleine durch Indien ist viel zu Gefärhlich usw. Jeder wollte mir irgendeine Horrorgeschichte erzählen, die sie irgendwann mal in den Nachrichten gelesen/gesehen haben. Viele Diskussionen später, habe ich mich aber entschieden mir meinen Traum trotzdem zu erfüllen, mir keine Angst einjagen zu lassen und habe auf meine Intuition gehört. Ich bin aber einen Kompromiss eingegangen, damit meine Eltern während meiner Abwesenheit schlafen können. Ich habe den grössten Teil meiner Reise mit Entdeck die Welt gebucht. Ein Onlinereisebüro, welches auf Individualreisen spezialisiert ist. Dort kann man die Traumreise mit sogenannten Bausteinen Selbst zusammenstellen und natürlich sonst auch noch nach den Eigenen Wünschen und Vorstellungen. Dies war mein Weg und wieder eine der besten Entscheidungen ‚ever‘!

 

Ein Beitrag geteilt von Cat (@talataki) am

Das Reisebüro hat mir alle meine Übernachtungen, meinen Fahrer (ja ich hatte für 8 Tage einen Fahrer), mein Zugticket und an meinem Geburtstag einen Guide in Dehli organisiert.

Über meine Traumreise werde ich euch dann noch in einzelnen Artikel erzählen. Als nächstes möchte ich euch aber über die Intuition (Bauchgefühl) erzählen und wie ihr damit die besten Entscheidungen treffen könnt.

Dies ist KEIN bezahlter Artikel!




Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.