Hallo und herzlich Willkommen bei Cat chooses Happiness!

Dies ist mein 1. Blogbeitrag auf Cat chooses Happiness unser Weg ins Glück! Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und es würde mich sehr freuen, wenn du auch etwas von dir hören lässt. Sei es hier auf dem Blog unten im Kommentarfeld, auf einem meiner Instagram Accounts Talataki oder Catchooseshappiness und/oder auch auf Facebook.

Ich werde euch hier persönliches von mir erzählen und was mich glücklich macht, euch Ansätze, Tips + Tricks und Fakten zum Glück bieten.

Seit ein paar Jahren befasse ich mich stark mit dem Thema „Glück und Glücklich sein“ auseinander, ich bin eine der Sorte Mensch „Frohnatur“, aber auch ich habe schon mein Lächeln verloren und habe es zum Glück immer wieder gefunden, manchmal auf meinen Reisen, manchmal mit leckerem Essen, tollen Bücher, im Yoga, in Gedanken oder wo auch immer. Es gibt so unglaublich vieles was in das Thema Glück und glücklich sein gehört. Was heisst dies überhaupt?

Am Ende des Tages, so denke ich, möchte jeder Mensch auf diesem wunderbaren Planeten Glücklich sein und noch glücklicher werden. Es gibt doch nichts schöneres als ohne Grund hier zu sitzen und zu grinsen oder auf bekannten oder fremden Menschen ein Lächeln zu sehen. Mich macht es richtig Glücklich, wenn ich z.B. unterwegs bin und jemand lächelt einfach so vor sich hin oder grinst sein Handy an.

Ein Lächeln im Gesicht macht Menschen so viel schöner. Das altbekannte „Schönheit kommt von Innen“ stimmt doch einfach oder?

So und nun mache ich mich bereit für euch richtigen Content über das Glück zu schreiben 😉

 

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Albert Schweitzer

 




2 thoughts on “Juhui das Glück ist da”

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.